Versand, Lieferung und Abholung

Wir bei Doctorbloom (Sanafy GmbH) möchten, dass Sie Ihre Medikamente und Produkte schnell, sicher und diskret erhalten. Deshalb bieten wir Ihnen mehrere Optionen zur Abholung, zum Versand und zur Lieferung an. Sobald einer unserer Ärzte anhand Ihrer Angaben bestätigt hat, dass das von Ihnen angefragte Medikament oder Produkte für Sie geeignet ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Auf Wunsch senden wir Ihr Rezept elektronisch an eine Apotheke Ihrer Wahl oder stellen Ihnen das Medikament über unsere Partnerapotheken direkt zu.


Bitte beachten Sie: Behandlungsanfragen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden erst am nächsten Werktag von unseren Ärzten bearbeitet. Abhängig von der gewählten Abhol- oder Lieferoption und nach Bestätigung der Eignung kann Ihr Medikament noch am gleichen Tag verschickt oder in der Apotheke abgeholt werden.


Unsere Optionen:


Same Day Abholung (Apotheke vor Ort) Möchten Sie schnellstmöglich mit Ihrer Behandlung beginnen? Wenn Ihre Anfrage vor 15:30 Uhr bestätigt wird, können Sie Ihr Medikament noch am selben Tag in einer unserer Partnerapotheken abholen. Wählen Sie aus Apotheken deutschlandweit. Sobald das Rezept vorliegt, wird es elektronisch an Ihre gewählte Apotheke übermittelt. Diese Abholoption ist kostenlos, und Sie bezahlen das Medikament direkt in der Apotheke.

Tipp: Erkundigen Sie sich vorab in der Apotheke, ob das gewünschte Medikament vorrätig ist, um Verzögerungen zu vermeiden.


Kontaktlose Lieferung (Standard- und Expressversand) Sie müssen den Empfang des Medikaments bei Standard- oder Expressversand nicht durch Unterschrift bestätigen. Teilen Sie dem Zusteller einen sicheren Ablageort mit, der nicht für Unbefugte zugänglich ist.


Kostenloser Standardversand: Erhalten Sie Ihr Medikament innerhalb von 1-3 Werktagen über DHL. Das Päckchen wird direkt an Ihre Adresse oder an eine DHL-Packstation in Ihrer Nähe geliefert.


Expressversand: Bei Anfragen bis 14:30 Uhr liefern wir am nächsten Werktag per UPS (+ 10,00 €). Beachten Sie bitte, dass UPS nicht an DHL-Packstationen liefert.

Sollten Probleme bei der Lieferung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.


Kühlversand (Sonderfall) Für gekühlte Medikamente nutzen wir den Thermo Express Versand von trans-o-flex. Diese Zustellungen erfolgen zwischen Montag und Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr. Sie müssen das Paket persönlich entgegennehmen, da eine Lieferung an Nachbarn oder Paketshops nicht möglich ist. Trans-o-flex unternimmt insgesamt 3 Zustellversuche. Sollte die Übergabe 2-mal nicht geklappt haben, melden wir uns bei Ihnen, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Scheitert auch der 3. Versuch, wird das Arzneimittel automatisch retourniert.


Hinweis: Kühlversand auf Inseln der Nord- und Ostsee ist derzeit nicht möglich. Alternativ empfehlen wir die Abholung in einer örtlichen Apotheke oder den Versand des Rezepts per Post.


Versand in neutraler Verpackung Alle Lieferungen erfolgen diskret in neutraler Verpackung.


Rückgabe:

Weitere Informationen zu den genauen Rückgabebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unter Widerruf.


Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)1703047649 oder per E-Mail an support@canuvo.de.